Sonntag, 3. November 2013

[Gift] Angel's Wing


Diesen zarten, schönen, silbernen Engelsflügel habe ich letzten Monatstag von meinem Schatz geschenkt bekommen! Ich habe mich sofort in diese Kette verliebt... In Zeiten vom Statementketten, greife ich doch immer wieder gerne auf Ketten zurück, die ich täglich und vor allem zu allen tragen kann...


Die Kette besteht aus 925er Silber und ist so leicht, dass man sie kaum bemerkt. Der Anhänger hängt an einer zarten Kette, die genau die richtige Länge hat. Also nicht zu lang und nicht zu kurz :-)


Leider kann ich euch nichts zum Preis sagen, da es ein Geschenk war. Ich denke jetzt, wo sich Weihnachten immer mehr nähert, wäre das eine schöne Geschenkidee. Habe solche Ketten schon öfters beim Juwelier oder in Onlineshops entdeckt.

Ich habe mich riesig darüber gefreut, weil diese Kette so edel und zeitlos ist, aber eben auch eine Bedeutung hat wie zB: "Ich beschütze dich", "Ich passe auf dich auf", "Ich achte auf dich"..

Schön oder?



Wie gefällt euch mein Flügerl? Und was ist eure Lieblingskette?
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen