Sonntag, 3. November 2013

[Haul] Drogerie Markt

Heute gibt es mal einen kleinen Haul. Ich war beim DM, weil ich ein neues Waschgel für meinen Freund kaufen wollte - natürlich blieb es nicht nur dabei:



1+2. Balea Energie Dusche "GLÜCKSRAUSCH" & Balea Dusch Creme "Mandarine": ..riechen beide schön frisch, sind günstig, kann man also nicht meckern :-)
Preis jeweils 0,85€/300ml

3. Sommersets Rasieröl (für meinen Freund): ..er probiert gerade ein wenig mit dem rasieren herum, hatte ich heute das erste Mal entdeckt, ist zwar nicht ganz billig, aber bei 3 Tropfen pro Rasur ist es zu verkraften, riecht ganz dezent und mild, und wurde heute auch gleich getestet - erstes Fazit lautet, dass es gut ist. Gibt's übrigens auch für Frauen..
Preis: 4,45€/12ml

4. ebelin Gesichtspeeling Massagepad & Make Up Ei : ..wollte ich beides schon lange haben, aber wie immer, haben wir hier in Österreich immer alles erst viel später! Ich bin mir noch nicht sicher ob ich es tatsächlich für die Gesichtsreinigung verwenden werde (habe da schon was besseres im Auge). In erster Linie wollte ich es für meine Pinselreinigung - habe es heute auch schon getestet und es klappt wunderbar! Nur den Preis von 3,39€ finde ich etwas happig für so ein kleines Gummiteil..

Das Ei habe ich heute schon kurz angetestet, denke mittlerweile kennt es schon jeder - finde ich wirklich gut, lässt sich super damit arbeiten, das einzige was ich wirklich nicht mag daran: Es wird gleich beim ersten Gebrauch schmutzig und man bekommt es nie wieder wirklich sauber! Das Ei kostet 2,25€

5. Balea Men - Wake Up Call - WASH + SHAVE GEL: ..natürlich auch für meinen Freund! Normalerweise versorge ich ihn immer mit Waschgels von Loreal oder Nivea, diese bestelle ich allerdings meistens, da der Preis gut drei mal so hoch ist, wie bei diesen Gel zum Beispiel. Aber dieses hat mich heute mal angesprochen, riecht jedenfalls schön frisch. Preis 2,25€/150 ml

6. Silan - Aroma Therapie mit Parfumperlen: Ich habe schon glaube ich alle Weichspüler durch, aber jedesmal lande ich wieder bei diesem. Die Düfte sind toll, das ganze Haus riecht danach und sogar nach Tagen riecht man den Duft noch an der Kleidung! Kann ich nur weiter empfehlen. War gerade in Aktion, also musste es gleich mehrmals mit. Preis: 2,35€/1,10L

Ansonsten hat mich irgendwie gar nichts angesprochen, habe mir mal die LE´s durchgesehen, aber spannend war daran nichts. Kaufe mir in letzter Zeit sowieso nur noch das nötigste. Habe soviel Zeug zu Hause, das sollte ich erstmals alles aufbrauchen. Außerdem hätte ich gerne ein paar Sachen von Sleek und Benefit. Mal sehen, mal sehen..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen